Advent, Advent…

ein Lichtlein brennt…

Nachdem ich schon böse Countdown-Verbote aus der Heimat bekommen hatte, fange ich heute offiziell wieder an, zu zählen: 13 🙂 ! Die verflixte dreizehn und die letzten 2 Wochen in Hong Kong…

2 Antworten zu “Advent, Advent…

  1. Jaspi, Du zählst ja gar nicht die Tage runter….
    Damit hatte ich fest gerechnet. Nun ist es wirklich absehbar.
    Grüße aus dem grauen HH

  2. Hmm, ich kann Deine Artikel teilweise nachvollziehen- es ist nicht einfach Freunde hier zu finden- ich bin jetzt aber schon ueber ein Jahr hier und ich habe zwar nicht viele chinesische Freunde, aber ein paar immerhin- man kann nicht alle ueber einen Kamm scheren.

    Viele Gruesse aus HK- ebenfalls

    Johannes

Kommentar verfassen

