Fottos!

So, da mein Account mal wieder voll war, hat’s etwas gedauert… Aber jetzt gibts mal wieder nen paar Fotos der letzten Tage.

Mein persönlicher Wecker: Jeden morgen um 7.30Uhr kommen meine 400 kleinen Nachbarn in diesen Bussen um die Ecke gekarrt (Schule im Hinterhof…). Wer weiß, was chinesische Busse machen, wenn sie rückwärts fahren??? Richtisch…: BeepBeepBeep – oder eher MööööpMööööpMööööp. Unheimlich schön bei 0.5cm dicken Scheiben… Argh.

Das ganze geht auch etwas romantischer. Am Wochenende ist ja gewöhnlich keine Schule. Zur Abwechslung gibts dann Hochzeiten (so ab 8.30 Uhr…). Irgendwie scheint grad Saison zu sein, denn pro Wochenende gibts hier locker 3-4 Hochzeiten (natürlich auch direkt in meinem Hinterhof – und Hochzeitsgesellschaften reisen hier auch in Bussen an). Argh².

Letzte Woche: Oktoberfest Hong Kong. Geht nicht klar, oder? Aber für einen, der nicht mal das deutsche Pendant besucht hat – eine wunderbare Erinnerung an Deutschland. Wiesnbier, original Bayrische Band, Bretzel und Schunkel… Sehr witzig! Hat ne Menge Spaß gebracht, wie man sieht:

Gezwungenes Foto-Lächeln, Schweden vs. Deutschland:

Ein reines Fest:

„Just like you do at home…“ – war der Kommentar dieses Süddeutschens Blasorchestermeisters, als die arme Asiatin am Alphorn debütierte:

In München steht ein Hooooofbräuhaus, oder so ähnlich:

Henrik – Codename „Tony Banana“ mit Besuch aus Deutschland (im Vordergrund): Ganz gemäß unserer Taktik: „No – I do not wanna talk to you. No I do not want you as my girlfriend. I’m gay.“ Beste Abwehrtaktik gegen aufdringliche Asiatinnen.

Ein sehr glücklicher Schwede mit deutscher Tischpartnerin (die noch nicht weiß, was ihr bevorsteht…)

Advertisements

Eine Antwort zu “Fottos!

  1. Hello there, I am Toni Banana, I like Toni and I like Bananas, bye bye

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s