Lebenszeichen

So, Montag morgen und es ist mal wieder ein Momentchen Zeit, um wieder mal ein Lebenszeichen von mir zu geben. Die Zeit mit Caro ist und bleibt eine sehr willkommene Abwechslung und durch den Quasi-Touristenstatus erscheint Hong Kong ab und zu auch in einem anderen Licht…

Wir ziehen natürlich nochmal das gesamte Touristen-Programm durch, die Kleine muss ja was sehen von der Stadt, in der ich 4.5 Monate meines Lebens verbringe 😉 ! Davon mal ein paar kleine Eindrücke:

 

Ich lass das ganze mal einigermaßen unkommentiert… Sitz nämlich gerade in der Uni, die Caro lesender Weise neben mir und die Vorlesung steht kurz bevor. Doch ganz ohne Eindrücke kann ich Euch ja auch nicht lassen! Mittwoch gehts nach Macau und nächste Woche Dienstag gehts nach Peking – ohne Caro 😦 ! Aber das wird trotzdem schön…

Eine Antwort zu “Lebenszeichen

  1. Überschrift passt: Lebenszeichen auch von mir. Sind vor ein paar Std. aus Mallorca zurück. Wie gut, dass ich nicht so viel verpasst habe.
    Ich grüße Euch beide, bis bald, G.

Kommentar verfassen

