Der von Ihnen gewünschte Gesprächspartner…

… ist zur Zeit nicht erreichbar 🙂 !

Ich entschuldige mich für die temporäre Abwesenheit. Miss Hong Kong 2007 ist am letzten Freitag ja eingetroffen und seitdem bin ich zeitweilig wieder Touri und fühle mich entsprechend besser. Die neue Schlafgelegenheit ist auch supi, obwohl die Betten brett-hart sind, irgendwie nennt sich Spanplatte mit weißem Laken hier „Bett“.

Ich melde mich definitiv mit ausgedehnter Berichterstattung, sobald ich wieder weniger „zu tun“ hab!

Bis dahin…

 

Ich komme wieder…:

Kommentar verfassen

