Countdown

Was ich noch ganz vergesse hab: I’m comin‘ home for Christmas :)! Ich hab den Flug schon letzte Woche gebucht, aber irgendwie vergessen, die frohe Kunde zu verbreiten: 23.12.2007, 12:55 Uhr, Hamburch Fluchhafen! Das wird ein Fest – irgendwie freu ich mich jetzt schon wie ein Schneekönich auf das Empfangskommitee, Weihnachten zuhause, Weihnachten bei der extended family, Schnee und Deutschland… Wunderbar!
Wer übrigens am 1.Weihnachtstagabend nichts vorhat: Große Party in Kiel :)! Alle sind eingeladen und dürfen nach Kiel kommen. Ansonsten wird Sylvester was großes gestartet, oder nicht…?!? Ich bin SOWAS von dabei!

99 days and countin’…

4 Antworten zu “Countdown

  1. OK, ich muß dann allerdings am 1.Feiertag mit ’ner Gans unterm Arm kommen….

  2. Bis dahin ist die doch längst vertilgt… Das ist doch eher ne After-Diner-Veranstaltung! Aber, wenn die mütterlichen Versorgungspflichten abgedient sind, kannste selbstverständlich vorbeikommen ;)!

  3. ich bin dabei!!!

  4. Sauber! Dann gibts wieder ne schöne Feierei, wie letztes Jahr! Wir machen nen Faß auf, Äääitsch-Siii!

Kommentar verfassen

