Für die einen…

ist es nur die Eröffnung eines Bankkontos – für die anderen eine architektonische Erfahrung… Ich war letzt Woche bei der HSBC und habe ein Konto eröffnet. Eins der krassesten und beeindruckendsten Gebäude, die ich je betreten habe – phantastische Architektur…

Interessantes Gebäude, kann man nicht anders sagen… Drinnen hab ich dann mal aufgehört, zu fotografieren – irgendwie waren die Sicherheitsleute nicht so froh drüber – egal, ich will die ja nicht ausrauben, sonst hetzen die mir noch die beiden Wach-Löwen auf den Hals…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s