Shop ‚til u drop.

Wofür ist Hong Kong neben der unglaublichen Skyline und dem weltgrößten Hafen noch berühmt??? Richtisch – Shopping! Und dem hab ich mich gestern mal gewidmet, der Tag war frei und irgendwie brauchte ich nach meiner Polo-Aktion sowieso wat neues zum Anziehen…

Hong Kong kann wirklich was, wenn es ums Shopping geht – ich glaube nicht mal der gesamte Ruhrpott zusammen kann die Vielfalt und Größe des Shopping-Districts in Central aufweisen. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht so viele weltberühmte Shops und Marken gesehen, wie auf diesem Fleck Erde – einfach unglaublich, aber so scheint Hong Kong in vielen Beziehungen zu sein… Die Preise sind ebenso unglaublich, aber irgendwie müssen die die ganzen Klimaanlagen ja auch finanzieren.

 So’n Schuhladen:

 

So’n Blumenladen:

 Nach einem kleinen Roundtrip durch HK’s Malls bin ich auch endlich fündig geworden und hab mich mit meinem süßen Tütchen direkt auf zum Bus gemacht, hab das ganze Mal dokumentiert, Jockel hat sich schon beschwert, dass ich auf keinem einzigen Foto draufbin… Wie denn auch? Soll ich mich selber fotografieren?!

Kommentar verfassen

