Catching up

Sooo, Sorry, dass das so lange gedauert hab – irgendwie hatte ich in den letzten Tagen wieder das Problem, keinen Internetanschluss zu bekommen. Das W-LAN in meinem Zimmer hat sich mittlerweile verschlüsselt und an der Uni ergab sich irgendwie keine Möglichkeit. So hab ich fleißig auf meinem Bett getippt und nur so auf die Chance gewartet, das ganze mit samt aller Fotos zu veröffentlichen… 8:15 Uhr HKU. Ja Ja, so früh steht man auf, um sowas hier aufrechtzuerhalten ;)! Aber scheint sich doch zu lohnen: Bisher stramme 352 Besuche… Danke auch für all die nette Comments und Emails – ich freu mich über jede Nachricht aus good old Germany!

Kommentar verfassen

