Bloggen

… ist manchmal garnicht so einfach – vor allem, wenn man das noch nie gemacht hab. Damit ich nicht ganz im Dunkeln stehe, wenn ich in HK lande, probier ich einfach mal nen paar Sachen aus. Der Account bei flickr.com ist eingerichtet und deswegen werd ich doch glatt mal nen Probefoto hochladen und hier einbauen – mal sehen, ob das klappt.

 Test

P.s.: NEIN, ich bin kein Fußfetischist geworden… Aber hat Caro nicht schicke Fußnägel… 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Bloggen

  1. Juhuuu, es klappt! Na, dann kann es ja losgehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s