Vorbereitung…?

Ganz seltsame Geschichte – heute in einer Woche gehts los und irgendwie hab ich immernoch das Gefühl, als wenn ich 1000 Sachen zu erledigen hätte und im Endeffekt die wichtigsten Dinge vergesse. Vergleichbar mit dem Gefühl, was man vor nem Urlaub hat – nur irgendwie schlimmer, immerhin gehts ja nicht für ne Woche nach Malle sondern für mehr als 4 Monate ans andere Ende der Welt. Aber Maggi, nen Freund aus Kiel, hat mich beruhigt – Hong Kong-Chinesen shoppen gerne und solange man nicht gerade nach Schuhen in der Größe 46 (…super, ich hab 46/47) sucht, ist alles erhältlich. Na bestens – dann lass ich doch direkt mal nen paar Klamotten zuhause – die Jungs von der Mastercard wirds freuen…

22. August – 7 Tage sinds noch und dann lande ich in Hong Kong –

eine Stadt,  von der ich ungefähr soviel weiß, wie Otto-Normalverbraucher von Baseball versteht… Aber vielleicht liegt genau dort der Reiz des ganzen begraben. 4 Monate im Chaos? 4 Monate in ner unausstehlichen Großstadt? 4 Monate im Paradies? Ich werds herausfinden – wohl oder übel…

Kommentar verfassen

